GIS - Gründer- und Innovationszentrum Stedtfeld GmbH - Eisenach

 

Mitten im wirtschaftsstärksten Raum Thüringens, der Wartburgregion, liegt das Gründer-und Innovationszentrum (GIS). Im Gewerbegebiet in Stedtfeld unweit des Zentrums der Wartburgstadt Eisenach finden junge Unternehmen bzw. Niederlassungen bestehender Firmen ideale Voraussetzungen für Neugründungen bzw. Expansionen.

Auffallend  durch seine aufsehenerregenden Architektur, prägt das Gründer  und Innovationszentrum das Gewerbegebiet Stedtfeld "Im Eisenacher Felde".

 

Das GIS bietet in insgesamt 4 Gebäudekomplexen auf ca. 11.000 qm variablen Büro- und Gewerbeflächen optimale Bedingungen für wachstumsorientierte Start-Ups. Im Haupt- und Bürogebäude befinden sich das Bistro ATRIUM,  Seminar- und Besprechnungsräume sowie Teeküchen. 

                                                           Bistro ATRIUM


                                                            Seminarraum 


360 Grad-Ansicht Bild anklicken

Neuigkeiten

AKTUELLES...

Mittwoch, 2. November |  2.11.16 10:18

Das Coworking Konzept öffnet die klassischen Strukturen der Arbeitswelt und definiert das Arbeiten nebeneinander & miteinander neu. Frei nach dem Motto: Schaff dir DEINE Work-Life Umgebung ist der Coworking-Space Eisenach...

Dienstag, 1. November |  1.11.16 11:01

Anlässlich des Berufemarktes und der Jobmesse 2016 findet am Staatlichen Berufsbildungszentrum und Medizinischer Fachschule Bad Salzungen am 19.11.2016 (10:00 bis 14:00 Uhr) eine Informationsveranstaltung über die angebotenen...

Mittwoch, 19. Oktober | 19.10.16 14:53

Bewaffnet mit seiner Gitarre und der Mundharmonika begrüßt Reiner Schöne in seinem Solo- Programm Songs & Storys unsere Gäste und liest aus seinem Buch “Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin“. Eine Zeitreise durch die...

Freitag, 7. Oktober |  7.10.16 08:57

IWT stellt neue Broschüre vor

GIS GMBH

+49 (0) 3691 - 621 0