Gewerbegebiet "Stockhausen Nord"

Das Gewerbegebiet, ist besonders interessant für Zulieferbetriebe der Fahrzeugindustrie, für Bauunternehmen und für den Dienstleistungsbereich.

Infos zum Standort:  

Gesamtfläche:

430.000 m² 

Netto Baufläche:

266.000 m²

Ausweisung:

GE/GEe

freie Flächen:

125.000 m²

größte Fläche:

15.000 m²

kleinste Fläche:

3.000 m²

Planungsstand:

B-Plan Satzung Nr.1SH(1.Ä) rechtskräftig

Erschließung:

erschlossen

Baubeginn:

sofort möglich

Grundst.preis:

25,00 - 29,00 €/m² 

Branchen:

Fahrzeugelektrik, Baubetriebe,
Dienstleistungsbereiche


Ansprechpartner:
Wirtschaftsförderung der Stadt Eisenach

Stadtverwaltung Eisenach
Jens Hartlep
Markt 1
99817 Eisenach

jens.hartlep(at)eisenach.de

Tel. 03691 670 170
Fax  03691 670 900

 


Neuigkeiten

AKTUELLES...

Mittwoch, 15. Februar | 15.02.17 09:13

Social Media Bash - wie nutze ich soziale Medien im B2B? Social Media ist in aller Munde! Aber wie funktioniert Social Media Marketing und kann ich es für mein Unternehmen gezielt und strategisch nutzen? Was ist wichtig und...

Mittwoch, 2. November |  2.11.16 10:18

Das Coworking Konzept öffnet die klassischen Strukturen der Arbeitswelt und definiert das Arbeiten nebeneinander & miteinander neu. Frei nach dem Motto: Schaff dir DEINE Work-Life Umgebung ist der Coworking-Space Eisenach...

Dienstag, 1. November |  1.11.16 11:01

Anlässlich des Berufemarktes und der Jobmesse 2016 findet am Staatlichen Berufsbildungszentrum und Medizinischer Fachschule Bad Salzungen am 19.11.2016 (10:00 bis 14:00 Uhr) eine Informationsveranstaltung über die angebotenen...

Mittwoch, 19. Oktober | 19.10.16 14:53

Bewaffnet mit seiner Gitarre und der Mundharmonika begrüßt Reiner Schöne in seinem Solo- Programm Songs & Storys unsere Gäste und liest aus seinem Buch “Werd ich noch jung sein, wenn ich älter bin“. Eine Zeitreise durch die...

GIS GMBH

+49 (0) 3691 - 621 0