BAUARBEITEN AN DER FRIEDRICH-NAUMANN-BRÜCKE WERDEN FORTGESETZT: Durchfahrt Tiefenbacher Allee voll gesperrt

Die Bauarbeiten an der Friedrich-Naumann-Brücke werden ab Montag, 11. Januar, fortgesetzt. Im Bereich der Kreuzung Tiefenbacher Allee, Grabental und Stresemannstraße kommt es weiter zu Verkehrseinschränkungen.

Die Tiefenbacher Allee ist ab der Kreuzung, im Bereich der Hausnummern 1 bis 5, für den Durchgangsverkehr voll gesperrt. Verkehrsteilnehmer aus dem Grabental kommend können über eine Baustraße in die Stresemannstraße abbiegen. Von dort wird über die Scheidlerstraße, als Einbahnstraße zur Ebertstraße, in die Tiefenbacher Allee umgeleitet. Ein gesonderter Fußgängerweg wird im Kreuzungsbereich ebenfalls eingerichtet. Die Behelfsbrücke kann von Fußgängern und Radfahrern weiterhin genutzt werden.

Aus der anderen Richtung ist die Tiefenbacher Allee bis zur Baustelle als Sackgasse befahrbar. Fußgänger und Radfahrer können die Tiefenbacher Allee in Richtung Grabental weiter nutzen.

Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die Beschilderung zu beachten.