VERKEHRSMELDUNGEN IM STADTGEBIET UND IN DEN ORTSTEILEN

Hörschel: Vollsperrung in der Rennsteigstraße

In der Zeit vom 12. September bis voraussichtlich 30. Dezember ist im Eisenacher Ortsteil Hörschel die Rennsteigstraße im Bereich der Kreuzung Brautgasse/Mühlstraße uns Ortsausgang Neuenhof voll gesperrt. Zudem herrscht ein Haltverbort. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Hier erfolgt ein Kanalbau.

Vollsperrung in der Karolinenstraße

Vom 8. September bis voraussichtlich 16. September ist die Karolinenstraße im Bereich der Hausnummern 80a bis 31b zeitweise gesperrt; eine Vollsperrung erfolgt nur während der Arbeitszeit. Für Rettungsfahrzeuge und Notdienste ist die Durchfahrt jederzeit gewährleistet. Hier wird erfolgt eine Speednet-Rohrverlegung verlegt.

Stregda: Vollsperrung in der Straße Kleehof

Am 17. September ist im Eisenacher Ortsteil Stregda die Straße Kleehof in der Zeit von 13 bis 18 Uhr zwischen Hauptstraße und Mittelstraße (auf Höhe der Hausnummern 6 bis 8a) voll gesperrt. Hier findet eine Veranstaltung statt.

Sperrungen Im Rahmen der Festwoche Kraft der Worte & ACHAVA Festival

In der Zeit vom 15. September (7 Uhr) bis 19. September (17 Uhr) sind die Parkflächen an Lutherplatz gesperrt.

Am 18. September von 7 bis 19 Uhr ist der Lutherplatz voll gesperrt. Ebenso wird die Einbahnstraßenregelung in der Goldschmiedenstraße aufgehoben.

In der Zeit vom 15. September (7 Uhr) bis 18. September (24 Uhr) sind die Parkflächen an der Markt-Westseite gesperrt. Des Weiteren ist die Straße am Markt zwischen Kirche und Esplanade voll gesperrt.

In der Zeit vom 16. Bis 18. September ist die  Straße am Markt aus der Georgenstraße kommend (Westseite) und zwischen Kirche und Esplanade in Richtung Lutherplatz von 20 bis 24 Uhr aufgrund der Lichtkunst-Illumination voll gesperrt.

Ulrike Müller

99817 Eisenach