AB SOFORT MÖGLICH: ANTRÄGE AUF VERGABE VON SPORTSTÄTTEN

Wer eine öffentliche Eisenacher Sportstätte - ausgenommen ist das Sportbad Aquaplex - ab dem kommenden Schuljahr 2025/2026 regelmäßig nutzen möchte, kann hierfür ab sofort einen Antrag stellen. Der Antrag muss bis zum 31. Mai vorliegen. Vereine, die bereits Sportstätten der Stadt Eisenach nutzen, bekommen den Antrag per E-Mail zugeschickt. Das entsprechende Antragsformular ist bei der folgenden Adresse einzureichen:
 

Stadtverwaltung Eisenach
Fachdienst Immobilienmanagement
Fachgebiet Sportstättenverwaltung
Heinrichstraße 11
 

Es werden nur Anträge mit dem vorgesehenen Formular berücksichtigt. Nicht fristgerecht gestellte Anträge werden nachrangig bearbeitet. Wer Fragen hat oder eine Hilfestellung benötigt, kann gern Kontakt zur Sportstättenverwaltung aufnehmen, per E-Mail: sportstaettenverwaltung@eisenach.de oder Tel. 03691 670-825 bzw. 03691 670-890. Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass leider nicht alle Wünsche und Anträge erfüllt werden können, da die derzeit zur Verfügung stehenden Kapazitäten an Sportanlagen nicht ausreichen.

Weitere Informationen unter anderem zu aktuellen Belegungen und zu Grundsätzen der Vergabe der Sportstätten gibt es auf der städtischen Webseite